Catering für die Betriebsversammlungen in NRW

 

Catering für ihre Betriebsversammlung ist im angemessenen Rahmen vom Arbeitgeber zu bezahlen. Zumindest ist dies so 2010 vom Landesarbeitsgericht Rheinland-Pfalz entschieden worden. Die Richter haben entschieden, dass auch die Ausgaben für einen Partyservice zu den notwendigen Kosten einer Betriebsversammlung gehören können (Az.: 3 TaBV 48/09)

Um dies zu gewährleisten empfehlen wir einfache aber schmackhafte Snacks anzubieten.

 

Unsere hausgemachte Currywurstpfanne ist mittlerweile Kult. Sie ist schnell und unkompliziert auszugeben.  Wir bieten diese meistens mit Schwein- und Putenwürstchen an, um muslimische Mitarbeiter auch zu versorgen.

 

Bei der Planung ihrer Betriebsversammlung ist nicht nur das Essen ausschlaggebend, Getränke sollen schnell und professionell am Gast sein.

Je nach Größe und Budget der Betriebsversammlung bieten wir passende Lösungen an um zum Beispiel Kaffee und Kaltgetränke anzubieten. Entsprechendes Geschirr und Gläser oder Einweggeschirr liefern wir selbstverständlich auf Wunsch gerne mit und sorgen ebenfalls für Ausgabetische und Stände.

"Professioneller Fullservice aus einer Hand".

 

Unter 0201 - 50 50 40 können unsere Mitarbeiter sofort erste Auskünfte geben.
Alternativ können Sie uns auch hier eine Email senden. 


Wir melden uns schnellstens bei Ihnen zurück.

Speisekarte AS-Mangement Catering

Preisliste zum Catering für Betriebsversammlungen in NRW